Güde – The Knife

Was ist schöner als ein Schneidholz? Na klar – zwei Schneidhölzer!
Zu meinem schon bekannten großen Schneidholz hat sich jetzt noch sein kleiner Bruder dazugesellt.

Dieser hat auch das Messer schlechthin im Gepäck gehabt. Das GÜDE – The Knife!

Das Messer neu entwickelt, mit extra kurzem Griff und super Ergonomie. Die Form ist äußerst ungewöhnlich und wohl durchdacht: Der Griff ist äußerst kurz und zwingt dazu, den The Knife über den Griff hinweg an dem Klingenrücken zu greifen, was man auch oft bei Profi-Köchen sehen kann. Dadurch ist der Halt sicher und man kann je nach Bedarf die Klinge „verkürzen“. Das Güde The Knife ist ein schweres, sehr männliches anmutendes Messer – einmal in der Hand, will man es nicht wieder her geben.

Wie bin ich dazu gekommen? Ihr könnt das auch!

Der Charcoal Worker Street BBQ e.V. macht gerade seinen Adventskalender. Aus diesem habe ich mir das Türchen mit dem Schneidholz-Brett zusammen mit dem Güde The Knife ersteigert.
Ich freue mich über zwei super Geräte und habe gleichzeitig noch etwas Gutes getan.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.