#outdoorcookingjourney

Freunde der Outdoorküche, am kommenden Wochenende wird der heiße, gut dokumentierte, gusseiserne Anker in der Bucht von Hildesheim gesetzt.

Ankerkraut, Mc Brikett, Petromax und der HEEL Verlag haben zum #outdoorcookingjourney an diesem Wochenende auf dem Gelände von Venatus – Alles für das Leben in der freien Natur eingeladen.
Für den Spaß zwischendurch sorgen Die Grillgranaten.

Damit auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz kommt schauen wir uns die Ambergauer Duroc Farm an.
Ich habe einen großen Rucksack. Mal sehen, wieviele Schweinchen dort hinein passen ?!

Ich freue mich schon darauf, alte Bekannte wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Mit von der Partie sind unter anderem:
Redmountain BBQ
BBQlicate
Waldstadt BBQ
tobiasgrillt.de
Anni’s wunderbare Backwelt
Westwood BBQ
Living BBQ
Oliver Sievers
bigBBQ.de
Rooftop BBQ Hessen
uvm.

Mehr dazu gibt es dann am Wochenende! Stay tuned.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.