Shops/Hersteller

Hier findest Du meine Lieblingsshops, Hersteller, bzw. Läden meines Vertrauens.

Hardware:

  • Petromax 
    Vom Dutch Over über Pfannen, Waffel- Sandwicheisen oder Teller. Vom Raketenofen bis zur Starklichtlampe ist hier alles vertreten. Jonas hat dieses Unternehmen wieder zu neuem Leben erwachen lassen.
  • V-Tong V-Tong
    Ein der genialsten Grillzangen, die ich aktuell auf dem Markt kenne. Danke Thomas für diese geniale Idee.
  • Greek Fire GreekFire
    Die Kohle meines Vertrauens. Die Griechen machen doch Feuer mit Kohle! Danke Michael.
  • Eternal Flame 
    Ein kleines aber sehr feines Grillfachgeschäft meines Freundes Horst. Wer in Bockenem mal Station macht, sollte sich diese Erfahrung nicht entgehen lassen.

Gewürze:

  • Ankerkraut ankerkraut
    Meine Stammdealer, wenn es um hochwertige Gewürze geht. Klein begonnen und seit Ihrem Auftritt bei „Der Höhle des Löwen“ stark expandierend, haben Anne und Stefan ein kleines Gewürzimperium geschaffen.

Fleisch:

  • Yourbeef Yourbeef
    Der Fleischversand für Kenner, so steht es auch im Logo. Super Qualität mit einem exzellenten Service. Mit Stefan hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner bei der Fleischerei Kiesinger.

Restaurants:

  • Culinario 
    Bei meinem Freund Marco macht das Essen gleich doppelt Spaß. Frische Produkte aus der Region. Und weil es so viel Spaß macht, bin ich mit ihm regelmäßig mit dem Food Truck unterwegs. Schaut doch mal vorbei.